Betrunken und ohne Führerschein Unfall gebaut

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei stellte einen Alkoholgehalt von2 Promille beim Unfallfahrer fest. Bild: Pixabay

Wie das Polizeipräsidium Konstanz berichtet hat ein betrunkener Autofahrer am Samstagabend auf der Friedhofstrasse in Rielasingen-Worblingen einen Unfall verursacht. Der 23-Jährige Mann sei mit einem Auto auf der Friedhofstrasse unterwegs gewesen. Dabei sei er gegen ein Ortsschild und anschließend über eine Wiese in eine angrenzende Hecke gefahren. Anschliessend habe der Mann versucht, die Kennzeichenschilder am Audi zu entfernen. Bei der Unfallaufnahme haben die Beamten Alkoholgeruch beim 23-Jährigen festgestellt. Ein Alkoholtest mit einem Ergebnis von über 2 Promille habe den Verdacht bestätigt. Er habe daraufhin eine Blutprobe abgeben müssen. Zudem habe sich herausgestellt, dass der junge Mann nicht mehr im Besitz eines Führerscheins sei und die am Auto angebrachten Kennzeichen nicht zu dem Fahrzeug gehören. (lbl)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren