32-jähriger weicht Fuchs aus und überschlägt sich

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Eine Ambulanz brachte den schwer verletzten 32-Jährigen in ein Spital. Symbolbild: Pixabay

Am Donnerstagabend, gegen 23.15 Uhr, ist es in Singen zwischen der Waldheimsiedlung und Steisslingen, zu einem Unfall gekommen, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz am Freitag in einer Medienmitteilung.

Gemäss eigenen Aussagen wollte der Mann einem Fuchs ausweichen, der die Strasse überquerte. Dabei kam er rechts von der Strasse ab. Das Auto drehte sich und überschlug sich in der Folge. Der Fahrer konnte sich alleine aus seinem Wagen befreien. Da über Notruf ein brennendes Auto gemeldet worden ist, rückte auch die Feuerwehr Singen mit neun Fahrzeugen und 33 Wehrleuten zur Unfallstelle aus. Letztendlich stammte der Rauch jedoch von den ausgelösten Airbags.

Eine Ambulanz brachte den schwer verletzten 32-Jährigen in ein Spital. Ein Abschlepper kümmerte sich um das unfallbeschädigten Auto. Die Polizei schätzt die Höhe des am Fahrzeug entstandenen Sachschadens auf umgerechnet ungefähr 3000 Franken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren