69-Jähriger Autofahrer landet auf dem Dach

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Ein 69-jähriger Autofahrer kam von der Strasse ab, touchierte ein parkiertes Auto, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Symbolbild: Pixabay

Am Dienstagvormittag ereignete sich in Singen auf der Bruderhofstrasse ein Unfall, wie das Polizeipräsidiums Konstanz in einer Medienmitteilung schreibt.

Ein 69-Jähriger fuhr mit seinem Auto der Bruderhofstrasse in Richtung Fichtestrasse. Auf Höhe der Einmündung zum «Posthalterswäldle» kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte ein dort parkiertes Auto. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug des 69-Jährigen und blieb anschießend auf dem Dach liegen.

Ersthelfer befreiten den verletzten 69-Jährigen aus dem demolierten Auto. Eine Ambulanz brachte den Mann zur weiteren Behandlung ins Spital. Am Auto des Verletzten entstand durch die Kollision ein Schaden in Höhe von umgerechnet rund 15'000 Franken. Den Schaden am anderen Auto schätzte die Polizei auf rund 10'000 Franken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren