31-Jähriger fährt über Verkehrsinsel und lässt sein beschädigtes Auto zurück

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Der entstandene Sachschaden am Auto liegt bei umgerechnet rund 5000 Franken. Bild: Pixabay

In der Nacht auf vergangenen Samstag ist ein Autofahrer von einer Unfallstelle in Klettgau-Griessen zu Fuss geflüchtet. Laut dem Polizeipräsidium Freiburg ist ein Auto gegen 03.30 Uhr am Ortsausgang Klettgau-Griessen in Richtung Riedern am Sand über die dortige Verkehrsinsel gefahren. Der Fahrer liess das schwer beschädigte Fahrzeug zurück und flüchtete zu Fuss von der Unfallstelle.

Die Ermittlungen ergaben einen Tatverdacht gegen einen 31-jährigen, der aber in der Nacht trotz umfangreicher Suchmassnahmen, an der auch das Deutsche Rote Kreuz und Feuerwehr beteiligt waren, nicht mehr gefunden werden konnte. Das Auto wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden liegt bei umgerechnet rund 5000 Franken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren