Auto prallt in Holzschuppen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Am Mittwochmorgen ist bei Klettgau-Griessen ein Auto in einen Holzschuppen an der B 34 geprallt. Gemäss einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg, war der 28-jährige Fahrer um 9 Uhr auf den Vorplatz des Schuppens gefahren, um das Navigationsgerät neu einzustellen. Dabei dürfte er das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt haben und kollidierte in der Folge mit der Holzwand des Schuppens. Der Fahrer blieb unversehrt und die Beifahrerin wurde leicht verletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an diesem dürfte bei umgerechnet rund 20'400 Franken liegen. Die Schadenshöhe am Schuppen ist noch unbekannt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei, die mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort waren, war auch die Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. (ned)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren