Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Am Samstagabend kam es im deutschen Klettgau-Griessen, unweit der Grenze zu Trasadingen, zu einem Verkehrsunfall. Gemäss einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg mussten zwei Personen daraufhin ins Spital. Zum Verkehrsunfall war es gegen 19:20 Uhr gekommen, als eine 21-jährige VW-Fahrerin aus der Bahnhofstrasse auf die bevorrechtigte L 163 in Richtung Ortsmitte Griessen einfuhr und dabei mit einem dort ortsauswärtsfahrenden Audi zusammenstiess. Beide Fahrende hatten noch vergeblich versucht auszuweichen. Die VW-Fahrerin und der 24 Jahre alte Autofahrer kamen mit der Ambulanz ins Krankenhaus, wo sie ambulant versorgt wurden. Sie erlitten leichte Verletzungen. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei ungefähr 13'500 Euro, das sind umgerechnet rund 14'000 Franken. (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren