Anwohner helfen bei Rauchentwicklung

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Nachdem die Wohnung durchgelüftet war, war sie wieder bewohnbar. Bild: FFW-Jestetten

Am Montag ist in Lottstetten aus einer Wohnung Rauch aufgestiegen. Kurz vor Mittagszeit wurde ein Rauchmelder ausgelöst und Anwohner begaben sich in die betroffene Wohnung, um der Familie zu helfen. Die Mutter war aufgrund eines medizinischen Notfalls nicht in der Lage, selbst einzuschreiten, teilt die Freiburger Polizei mit. Eine Lunchbox und ein Handtuch auf einem eingeschalteten Elektroherd waren für den Rauch verantwortlich. Ausser den angebrannten Gegenständen entstand kein weiterer Sachschaden und die Wohnung war nach dem Lüften wieder bewohnbar.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren