Gas und Bremse verwechselt: 18-Jährige schiebt geparktes Auto in Holzschopf

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. Bild: Polizeipräsidium Freiburg/zvg

Eine teure Verwechslung: Wie das Polizeipräsidium Freiburg in einer Medienmitteilung schreibt, hat in Jestetten eine Fahranfängerin in Jestetten ein geparktes Auto in einen Holzschopf geschoben. Die 18-jährige wollte um parken und verwechselte das Brems- mit dem Gaspedal. Ihr Auto prallte gegen einen quer stehenden Opel, der durch die Wucht in die Vorderseite eines Holzschopfes katapultiert wurde. Verletzt wurde niemand. An den Autos dürften Totalschäden entstanden sein, der Schopf wurde komplett verschoben.

Der Höhe des Sachschadens liegt bei mindestens 27'000 Franken.(rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren