Schwerer Autounfall bei Lauchringen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die beiden verunfallten Autolenkerinnen wurden bei der Kollision schwer verletzt. Symbolbild: Pixabay

Im Landkreis Waldshut auf der B34 zwischen Oberlauchringen und Geisslingen kam es am Dienstag zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Die Lenkerinnen wurden dabei schwer verletzt und mussten umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Eine 21-jährige Autofahrerin kam mit ihrem Auto ins Schleudern, nachdem sie auf der rechten Fahrbahnseite das Bankett touchierte. Die ihr entgegenkommende 64-jährige Chrysler-Fahrerin versuchte noch auszuweichen, doch dafür war es zu spät. Ein Hund, der auf der Rückbank des Chryslers mitfuhr, blieb unverletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen liegt bei insgesamt 12'500 Euro – umgerechnet sind das rund 13'600 Franken. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren