Messerstecherei in Singen: Versuchte Tötung hinter Tat vermutet

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Vorfall ereignete sich am vergangen Donnerstag. Symbolbild: Pixabay

Vergangenen Donnerstagnachmittag kam es in Singen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei fügte ein 38-jähriger Mann einem 37-Jährigen erhebliche Körperverletzungen mit einem Messer zu. Der 38-Jährige wurde einem Haftrichter beim Amtsgericht Konstanz vorgeführt und befindet sich derzeit in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft Konstanz leitete zudem ein Ermittlungsverfahren gegen den Tatverdächtigen ein.

Hinter der Tat wird ein versuchtes Tötungsdelikt vermutet. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Nummer +49 7531 995 0 zu melden, sofern sie Hinweise zum Beginn des Streits zwischen den betreffenden Personen geben können. Laut Mitteilung der Staatsanwaltschaft und des Polizeipräsidium Konstanz dürften die beiden Männer gegen 16:45 Uhr in einem verkehrsberuhigten Bereich in Singen zum ersten Mal aufeinander getroffen sein. (eku)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren