Betrunkener verliert bei Gottmadingen Kontrolle über Fahrzeug

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Fahrt endete für den alkoholisierten Mann in der Leitplanke. Symbolbild: Pixabay

Auto weg, Führerschein auch: Eine Alkoholfahrt auf der A81 endete für einen 38-Jährigen am Wochenende teuer. Der Peugeot-Fahrer war am Samstag in Richtung Gottmadingen unterwegs, als er kurz vor dem Heilsbergtunnel die Kontrolle über sein Auto verlor, gegen die rechte Leitplanke prallte und sich verkeilte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem 38-Jährigen ergab über 2,2 Promille, woraufhin die Polizisten vor Ort eine ärztliche Blutentnahme im Krankenhaus veranlassten und den Führerschein beschlagnahmten.

Das Fahrzeug, bei dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand, musste von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren