Start ins Bürgermeisteramt ohne Schonfrist

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
«Gibt es denn was Schöneres, als für die Menschen hier vor Ort Verantwortung zu übernehmen», fragt Holger Mayer nach seinen ersten hundert Arbeitstagen. Bild: Radio Munot

Der neue Hilzinger Bürgermeister Holger Mayer hat sich während seiner ersten hundert Tage im Amt gut eingelebt. Wegen der Corona-Krise sei es zwar ein intensiver Start gewesen, dennoch fühle er sich wohl, sagt Mayer im Interview mit Radio Munot. Mayer ist erst 30 Jahre alt und trat am 1. April das Amt als neuer Bürgermeister von Hilzingen an.

Audio
Holger Mayer, Bürgermeister von Hilzingen, spricht über seine ersten hundert Tage im Amt.
Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren