Radlader gestohlen - Tatverdächtiger auf dem Weg in den Urlaub

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Verdächtige sagte, er habe sich das Arbeitsgerät nur ausgeliehen. Symbolbild: Pixabay

Ein Mann steht im Verdacht, einen Radlader geklaut zu haben. Das schwere Gerät hat einen Wert von 60'000 Euro. Der Verdächtige beteuerte jedoch, alles sei rechtens.

Ein 44 Jahre alter Mann steht im Verdacht in Lottstetten einen neuwertigen Radlader von einem Betriebsgelände gestohlen zu haben. Über ein installiertes Ortungssystem konnte der Radlader ausfindig gemacht werden. Verborgen im Wald bei Epfenhofen im Schwarzwald-Baar-Kreis hatte sich der Tatverdächtige in dem angehängten Bauwagen schlafen gelegt und wurde dort am Mittwochnachmittag von einer Polizeistreife geweckt. Er erklärte, dass er sich den Radlader nur ausgeliehen habe, um damit seinen Bauwagen an den Bodensee auf einen Campingplatz zu ziehen. Der Radlader hat eine Wert von ca. 60'000 Euro.

Der Tatverdächtige wird angezeigt. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren