Singener Zoll findet Drogen bei Intercity-Passagier

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der Mann hatte unter anderem über 500 Ecstasy-Pillen dabei. Symbolbild: Pixabay

Mit einem rosa Köfferchen war ein Mann im Zug unterwegs. Der Inhalt war alles andere als harmlos: Drogen im Wert von über 20'000 Franken.

Das Hauptzollamt in Singen hat einen Drogenschmuggler im Zug ertappt. Als die Beamten den Intercity aus Stuttgart betraten, verhielt sich ein 36-Jähriger auffällig nervös. Zudem weckte sein kleiner rosa Reisekoffer das Interesse der Zöllner. Eine Durchsuchung förderte 1,2 Kilogramm Amphetamin, 500 Ecstasy-Tabletten und Crystal Meth zutage. Die Drogen hätten einen Verkaufswert von knapp 20’000 Franken gehabt, so eine Mitteilung des Zolls. Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Haftbefehl erlassen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren