Brutaler Raub vor Gericht

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Das Urteil soll nächste Woche verkündet werden.

In Konstanz wird einem 43-jährigen Mann der Prozess gemacht. Er hat in Gailingen einen Antiquitätenhändler aus der Schweiz niedergeschlagen und ihm wertvolle Uhren und Schmuck gestohlen.

Vor dem Landgericht Konstanz wird derzeit ein brutaler Raubüberfall auf einen Schweizer Antiquitätenhändler verhandelt. Tatort war ein Parkplatz in Gailingen. Ein 77-jähriger Mann übernachtete dort in seinem Bus und wurde von den Räubern niedergeschlagen und ausgeraubt, schreibt der Südkurier. Die Täter stahlen antike Uhren und Schmuck im Wert von 80’000 Euro.

Der 77-Jährige befand sich auf dem Heimweg von einer Messe und legte über Nacht eine Pause in Gailingen ein. Ein 43-Jähriger ohne festen Wohnsitz wurde wegen gemeinschaftlichen schweren Raubes und schwerer Körperverletzung angeklagt. Ihm droht eine längere Haftstrafe. Das Urteil soll nächste Woche verkündet werden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren