Taxifahrer verprügelt: Er wollte nicht mehr nach Lottstetten fahren

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Der Taxifahrer wurde von einem der Fahrgäste ins Gesicht geschlagen. Bild: Pixabay

Nach einem Streit mit einem Taxifahrer schlug ein Mann in Jestetten diesem ins Gesicht und beschädigte ausserdem das Taxi.

Am frühen Sonntagmorgen fuhr ein Taxifahrer acht Fahrgäste von Konstanz nach Jestetten. Um 5.30 Uhr dort angekommen, wollte ein Teil der Fahrgäste weiter nach Lottstetten. Der Taxifahrer hatte aber genug und verwies auf die zuvor abgemachte Vereinbarung. Damit verärgerte er seine Fahrgäste. Nach einem kurzen Streit verwies er diese aus seinem Taxi. Damit trieb er aber offensichtlich einen der Fahrgäste zur Weissglut. Dieser riss die Beifahrertüre auf und schlug dem Taxifahrer mit der Faust ins Gesicht und gegen die Brust. Doch damit noch nicht genug. Der Mann schlug ausserdem den rechten Aussenspiegel des Taxis ab. Danach verliess er mit seinen Kollegen den Tatort. Der Polizeiposten Jestetten hat die Ermittlungen übernommen. (daz)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren