15'000 Euro Belohnung für einen Hinweis

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Aufnahmen der Überwachungskamera zeigen die beiden Täter. Bild: Polizei Baden-Würtemberg

Nachdem der Raubüberfall auf die Spielothek in Lottstetten in der ZDF-Sendung «Aktenzeichen XY-ungelöst» gezeigt wurde, gingen zahlreiche Hinweise ein. Es locken 15'000 Euro Belohnung.

Werden die Täter des Raubüberfalls auf die Spielothek in Lottstetten bald gefasst? Aus der Bevölkerung gingen im Anschluss an die Ausstrahlung der ZDF-Sendung «Aktenzeichen XY-ungelöst» am Mittwoch zahlreiche Hinweise ein, denen derzeit mit Hochdruck nachgegangen wird. Die Polizei fahndet weiterhin nach den zwei Unbekannten, die am 22. November des letzten Jahres die Spielothek stürmten. Sie werden wie folgt beschrieben: Beide sind circa 180 cm groß, von kräftiger, muskulöser Statur und sprechen deutsch ohne Akzent. Bei der Tat waren sie mit Sturmhauben maskiert und trugen helle Einweg-Overalls. Einer der Täter trug darüber eine dunkle Motorradregenjacke mit dem Schriftzug «Racer» auf der Rückenseite. Möglicherweise ist einer der beiden Täter Linkshänder, denn er führte die Pistole in der linken Hand und trug am rechten Handgelenk eine Armbanduhr.

Ein entscheidender Tipp an die Polizei kann sich durchaus lohnen. Für Hinweise, die zur Identifizierung oder Ergreifung der Täter führen, ist eine Belohnung in Höhe von 15'000 Euro ausgelobt. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Waldshut-Tiengen unter der Telefonnummer  +49 (0)7741 8316-222 entgegen. Wer die «Aktenzeichen YX-ungelöst»-Folge noch anschauen will, kann dies hier tun. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren