Doppeltes Pech: Erst Auffahrunfall - dann Führerschein weg

Ralph Denzel | 
Noch keine Kommentare
Doppeltes Pech für einen Alkoholsünder. Bild: Pixabay

Das war nicht sein Tag: Erst wurde ein Autofahrer von einem anderen übersehen und erlitt an seinem Fahrzeug Blechschaden - dann kam noch heraus, dass er alkoholisiert unterwegs war.

Pech oder höhere Gerechtigkeit: Durch einen Verkehrsunfall wurde die Trunkenheitsfahrt eines 33-järhigen am Sonntag auf dem Aarberg aufgedeckt. Dieser war mit gut 1,6 Promille mit seinem Ford unterwegs, als ihn ein 22 Jahre alter Alfa-Fahrer beim Abbiegen übersah. Der Alfa-Fahrer wollte nach links auf einen Parkplatz fahren und prallte in den entgegenkommenden Ford.

Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt, aber beide Autos wurden beschädigt. Als die Polizei zur Unfallaufnahme kam, stellten die Beamten beim Ford-Fahrer eine Alkoholfahne fest. Eine Alkoholüberprüfung später wussten sie: Der Mann hatte 1,6 Promille. Daraufhin wurde ihm Blut und sein Führerschein abgenommen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren