Vorhang auf für das Theater Hallau

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Besucher können die Premiere auch via Livestream verfolgen. Bild: Radio Munot

Das Theater Hallau hat gestern das zweitletzte Mal für seine Premiere des neuen Stücks geprobt. Ab morgen wird die Krimikomödie «Alli und doch niemert» im Gemeindehaus in Hallau aufgeführt. Ursprünglich wäre geplant gewesen, gestern bereits die Hauptprobe durchzuführen. Da es allerdings unter den Schauspielern einen krankheitsbedingten Ausfall gab, hat sich das Team entschieden, direkt vor der Premiere noch einmal zu proben, sagte der Produktionsleiter Stefan Gysel gegenüber Radio Munot. Die Corona-Pandemie war und sei eine grosse Herausforderung. Trotzdem ist die Freude bei den Schauspielern gross. Die Besucher können die Premiere auch via Livestream verfolgen. Tickets gibt es auf der Homepage des Theaters Hallau.

Audio
Produktionsleiter Stefan Gysel im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren