Theater Hallau probt für «Alli und doch niemert»

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Das Theater Hallau feiert am 8. Januar Premiere im Gemeindehaus. Bild: Radio Munot

Die Proben für das neue Stück des Theaters Hallau laufen aktuell auf Hochtouren. Ab Januar wird die Krimikomödie «Alli und doch niemert» aufgeführt. Im Stück geht es um Gaby, welche in einem Museum arbeitet, sagte Regisseur Fabian Ochsner gegenüber Radio Munot. In diesem Museum wird ein seltener Diamant ausgestellt. Da dieser viele Besucher anlockt, vermietet Gaby kurzerhand ihre Wohnung an allerlei suspekte Personen, die versuchen den Diamanten zu stehlen. Seit Mitte August probt das Theater Hallau für dieses Stück. Der Text sitze mittlerweile schon gut, so Ochsner. Allerdings fehlt noch der Feinschliff. Das Theater Hallau feiert am 8. Januar Premiere im Gemeindehaus.

Audio
Regisseur Fabian Ochsner im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren