Gábor Császár verlängert bei den Kadetten

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare
Gábor Császár bleibt bis 2021. Bild: Michael Kessler

Heute wurde bekannt, dass Spielmacher Gábor Császár seinen Vertrag bei den Kadetten Schaffhausen bis Juni 2021 verlängert hat.

Die Kadetten verkündeten heute in einer Medienmitteilung, dass der Ungarische Nationalspieler Gábor Császár seinen Vertrag bis Juni 2021 verlängert hat. Vergangene Saison wechselte der Spielemacher auf Februar 2015 von Champions League Gegner Paris SG zu den Kadetten Schaffhausen. Gábor Császár ist nicht nur ein ausgezeichneter Passgeber, er ist auch selbst ein sehr treffsicherer Torschütze. So führt er aktuell mit grossem Vorsprung die Torschützenliste der Mobliliar Topskorer an und steht ebenfalls an der Spitze der Torschützenliste in der VELUX EHF Champions League vor Uwe Gensheimer und Momir Ilic.

Gábor Császár meint: «Die letzten beiden Jahre in Schaffhausen waren eine grossartige Erfahrung für mich. Ich konnte meinem Team zum Gewinn mehrerer Titel helfen. Ich konnte eine ausgeglichene Leistung zeigen, weil ich mich hier wohl fühle. Das geht aber nicht, ohne dass es auch meiner Familie gut geht. Dass es meiner Familie hier in der Schweiz auch gut geht, ist das Wichtigste für mich. Mir entspricht die Philosophie des Teams und ich freue mich, ein Teil davon zu sein. Schlussendlich möchte ich allen Beteiligten (Mitspieler, Funktionäre, Fans) danken, sie haben es mir einfach gemacht, mich zum Hierbleiben zu entscheiden!»

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren