Von der CS zur Schaffhauser Kantonalbank ein Abstieg? «Das ist altmodisches Denken»

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Nina Tosi ist neu für die Schaffhauser Kantonalbank in Stein am Rhein im Einsatz. Bild: ZVG

In der Schaffhauser Bankenwelt ist die langjährige CS-Managerin Nina Tosi eine feste Grösse. Nun hat sie die Fronten gewechselt und von der Grossbank zur Schaffhauser Kantonalbank gewechselt – sie leitet den Standort Stein am Rhein. In der neusten Folge unseres Podcasts Call the Boss reden wir mit ihr über den Einstieg in den neuen Job, die unterschiedlichen Firmenkulturen, die fortschreitende Digitalisierung und über beruflichen Auf- und Abstieg. Und wir fragen, was sie denn zu einer guten Managerin macht.

Der Schaffhauser Wirtschafts-Newsletter

Erhalten Sie jeden Freitag unseren kostenlosen Newsletter «Zahltag».

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere AGB und Datenschutzerklärung.

 

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (46) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren