Die Schaffhauser Glühwein-Revolutionäre

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Sie sorgen für gute Stimmung in der Vorweihnachtszeit: Laura Ferber und Jörg Göldi. Bild: ZVG

Sein kleines Holzhäuschen stellte vor zehn Jahren die Schaffhauser Adventszeit auf den Kopf: Seit Jörg Göldi und seine Geschäftspartnerin Laura Ferber in der dunklen Jahreszeit Glühwein ausschenken, pilgern wir zu Hunderten auf den Fronwagplatz, nippen an unseren Bechern und plaudern munter. Es ist so etwas wie ein vorweihnachtliches Klassentreffen, das schaffhauserischer nicht sein könnte – und das den Initianten wirtschaftlich viel Erfolg gebracht hat. In der neusten Folge unseres Podcasts Call the Boss gewährt uns Jörg Göldi einen Blick hinter die Holzfassade. Wir stellen fest: Da steckt eine Menge Herzblut und viel Fleiss drin, regionaler Wein und über ein Dutzend Teammitglieder.

Der Schaffhauser Wirtschafts-Newsletter

Erhalten Sie jeden Freitag unseren kostenlosen Newsletter «Zahltag».

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere AGB und Datenschutzerklärung.

 

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (46) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren