Wenn die Zügelmänner klingeln und die Kunden betrunken im Bett liegen

Beat Rechsteiner | 
Noch keine Kommentare
Marcos Gonzalez hat das Zügeln im Blut. Bild: zVg

Er hat schon als kleiner Bub die starken Zügelmänner begleitet: Marcos Gonzalez führt das bekannte Schaffhauser Familienunternehmen Gebrüder Gonzalez AG, das 2024 40 Jahre alt wird. Und der Boss der Umzugsfirma hat schon so einiges erlebt. In der neusten Folge unseres Podcasts «Call the Boss» plaudert er ein bisschen aus dem Nähkästchen und berichtet vom verrücktesten Zügelauftrag, den er bisher erlebt hat. Zudem erklärt er, auf was es bei einem erfolgreichen Wohnungswechsel ankommt, warum die gute Laune der Crew entscheidend ist und wieso 2023 für die Firma ein richtig starkes Jahr wird.

Der Schaffhauser Wirtschafts-Newsletter

Erhalten Sie jeden Freitag unseren kostenlosen Newsletter «Zahltag».

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere AGB und Datenschutzerklärung.


Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (46) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren