Laute Vegetarier und ein Wecker, der um 3 Uhr klingelt

Beat Rechsteiner | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Fachmann am Werk: Sebastian Steinemann ist mit Leib und Seele Metzger. Bild: ZVG

Wie kommt eine Metzgerei durch eine Zeit, in der Klimabewegte den Menschen das Fleischessen austreiben wollen? Und was macht das mit einem, der für seinen Beruf lebt und von morgens um 3 Uhr bis abends um 18:30 Uhr unermüdlich Einsatz gibt? Wir reden mit dem Boss der Thaynger Dorfmetzgerei, Sebastian Steinemann. Ein Gespräch frisch von der Leber weg über Unternehmensgrösse, Metzgereisterben und Zeitgeisthypes. Und ein kleiner Spoiler: Ganz zum Schluss gibt der Meister noch Grilltipps.

Der Moderator

Beat Rechsteiner – Moderator «Call the Boss» Podcast

Beat Rechsteiner (45) ist Unternehmensleiter des Schaffhauser Medienhauses Meier + Cie AG. Warum er «Call the Boss» erfunden hat? Weil er sich gerne mit Führungspersönlichkeiten aus allerlei Branchen austauscht und die Inputs aus solchen Gesprächen gerne allen Interessierten zugänglich machen möchte. Und weil er nie müde wird, Fragen zu stellen.

Smartphone_Zahltag
 
Alle Inhalte aus dem Zahltag-Newsletter finden Sie hier.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren