So haben sich die Auswanderer aus Kleinandelfingen in Lappland eingelebt

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Das Paar Manuela Steinemann und Michael Raschle aus Kleinandelfingen hat sich gut in Lappland eingelebt. Vor zwei Wochen konnten sie ihr Café und Bed-and-Breakfast eröffnen, sagte Manuela Steinemann gegenüber Radio Munot. Weiter bieten die beiden verschiedene Aktivitäten an, unter anderem mit ihren elf Huskys. Ursprünglich wäre schon im letzten Jahr geplant gewesen auszuwandern.

Audio
Hören Sie dazu den Beitrag von Radio Munot.

Wegen der Corona-Pandemie musste das Paar jedoch ihre Auswanderungspläne verschieben. Obwohl es ihre erste Wintersaison in Lappland ist, wird ihr Angebot schon jetzt gut gebucht. Im nächsten Jahr stehen dann verschiedene Ausbau- und Renovationsarbeiten an der Anlage an.

Lesen Sie hier mehr dazu:

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren