Badeunfall bei Ermatingen

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht klar. Bild: zvg/rega

Nach einem Badeunfall bei Ermatingen ist gestern eine Frau mit der Rega ins Spital geflogen worden. Gemäss bisheriger Erkenntnisse der Thurgauer Kantonspolizei begab sich eine 86-Jährige am Nachmittag beim Strandbad Ermatingen zum Baden in den Bodensee. Nachdem die Frau plötzlich nicht mehr zu sehen war, konnte sie durch den Bademeister geborgen und an Land gebracht werden, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde die Frau mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren