Aufruf: Zeigen Sie Ihr Home-Office!

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Freut sich, dass Herrchen öfter schmusen kann: Der Britisch-Kurzhaar Kater Toody. Bild: Ralph Denzel

Home-Office kann durchaus seine schönen Seiten haben. Diese wollen wir von unserer Leserinnen und Lesern sehen.

Das Coronavirus macht auch vor den «Schaffhauser Nachrichten» nicht halt: Ein Grossteil der Redaktion arbeitet seit Anfang dieser Woche im Home-Office. Wir haben festgestellt: Das Arbeiten in den eigenen vier Wänden kann durchaus schöne Seiten haben. Je nach Wlan-Verbindung kann man zum Beispiel das Büro in den eigenen Garten oder auf den Balkon verlegen.

Gleichzeitig bekommen auch Ihre Liebsten, egal ob diese tierischer oder menschlicher Natur sind, viel mehr Zeit mit Ihnen. Ein paar Streicheleinheiten für den Stubentiger, während Sie Ihre E-Mails checken, ein paar nette Worte für das Bild, das Ihr Kind gemalt hat, während Sie über Ihren Aufgaben brüten – so arbeitet es sich doch direkt leichter.

Sei es Ihr Haustier, das Sie bei der Arbeit unterstützt, Ihr Freiluftarbeitsplatz im Garten – wir wollen wissen, was Ihren ganz privaten Arbeitsplatz besonders und schön macht. Vielleicht finden Sie sich dann schon bald in unserem Good-News-Ticker auf shn.ch. Auf dem oberen Bild sehen Sie übrigens den Britisch-Kurzhaar Kater Toody, der Herrchens Home-Office-Zeit dazu nutzt, ein paar Extra-Streicheleinheiten abzusahnen.

Wie ist das bei Ihnen? Schicken Sie uns Ihre schönsten Bilder aus Ihrem Home-Office zusammen mit einer kurzen Beschreibung an: opp@shn.ch(rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren