sekretariat@schulehallau.ch Do 07.01.2021 - 08:02

Nun hat Trump gezeigt, was er neben einem Lügner und schlechten Verlierer auch noch ist: Ein Hetzer, Verbrecher und Verräter am amerikanischen Volk. Diese Vorfälle gestern hat er zu verantworten mit seiner Rede kurz davor, wo er die Menge aufgefordert hat, sich ihre Rechte zurückzuholen. Dass diese Hillybillies das als Aufforderung zur Gewalt verstehen würden, muss sogar einem Einfaltspinsel wie Trump klar gewesen sein. Deshalb sollte DT wegen Verrats und Aufhetzunng angeklagt und für immer weggesperrt werden. Es ist eine Schande und ein Tiefpunkt der amerikanischen Geschichte. 911 war Terrorismus von aussen, 016 war Terrorismus von innen, ausgelöst durch den Präsidenten. Osama bin Laden wurde erwischt und erschossen. Was blüht DT?

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.