Michael De Caprio Fr 04.12.2020 - 23:11

Hallo Frau Rahm, hast Du mal die Leute beobachtet wie viele wo Maske falsch anziehen oder an den Bahnhöfen gar nicht, oder bist du nur in Scaffhausen unterwegs ich nicht, in der SZU in Zürich tragen viele keine Maske trotz Pflicht am HB Zürich kommt die Polizei gar nicht nach und das ist eine aussage eines Polizisten und Schwimmbäder ist klar und Schweimmen die mit Maske und Duschen mit Masken wohl kaum. Möchte keinem zu nahe treten aber ist wahrheit kam am Dienastag Abend per zufall mit einem mitarbeiter des Contact Tracing Team Schaffhausen ins Gespräch am Bahnhof mit Maske und Abstand natürlich, war sehr interessant, aber waren fast die einzigen mit Maske am Bahnhof wo die Busse ankommen, wer s nicht glaubt kontakt Ihr den netten Herrn, Das ganze bleibt auf dem Spitalpersonal hängen und das ist l nicht schön, leider ist der Heim tückischiste Virus seit 100 Jaheren.
Wir können Stolz sein auf das und die Spitalangestellten die herforragende Arbeit Leisten Tag und Nacht Sonn und Feiertage. wie viele waren am Bläck Friday Wochenende unterwegs, in Zürich im Center sehr viele in Schaffhausen weiss ich es nicht, wer das Blöde Virus auf dieser Erde nur freigesetzt hat, oder glaubt Ihr an die FledermausTheorie

Erläuterung wieso der Kommentar gelöscht werden soll.