«Clowns & Kalorien»: Gastspiel in Neuhausen fällt aus

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Dieses Jahr gastiert «Clowns & Kalorien» nicht in Neuhausen am Rheinfall.

Dass «Clowns & Kalorien» in Neuhausen jeweils ihr Zelt aufschlugen, ist zur Tradition geworden - doch Corona hat auch hier zugeschlagen. Ob es überhaupt eine Tournee geben wird, ist noch unklar.

Dieses Jahr gibt es keine Aufführungen des Verzehrtheaters «Clowns & Kalorien» in Neuhausen. Der Grund sind die Corona-Massnahmen. Diese würden den gewohnten Betrieb zu sehr einschränken, worunter die ganze Atmosphäre leiden würde, sagt Gastgeberin Marion Gasser gegenüber Radio Munot. Allerdings gibt es ein alternatives Programm. Geplant ist ab Ende Juni eine Sommer-Bar in Stein am Rhein, direkt am Rhein inklusive Strand. Da die Bar draussen sei, gebe es mehr Möglichkeiten und Platz, so Gasser. 

Ob das Programm an den anderen Spielorten - namentlich Chur, Winterthur und im Fürstentum Liechtenstein - durchgeführt werden kann, ist noch nicht entschieden.

Marion Gasser erklärt die Vorteile einer Sommerbar im Gegensatz zu einem Zirkuszelt:

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren