IWC-Chef Christoph Grainger-Herr liest Zeitung in schwindelerregender Höhe

Lucas Blumer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
IWC-CEO Christoph Grainger-Herr hat es sich für eine Kampagne der FAZ auf diesem Obelisken gemütlich gemacht. Bild: Wikimedia

Der IWC-CEO Christoph Grainger-Herr macht ausnahmsweise für ein anderes Unternehmen als die eigene Uhrenmarke Werbung: Er hat sich für die «Kluge Köpfe»-Image-Kampagne der «Frankfurter Allgemeinenv Zeitung» (FAZ) einspannen lassen und sich dafür zum Zeitungslesen auf buchstäblich hohem Niveau verpflichtet.

Für das Shooting lässt sich der 45-Jährige auf den neun Meter hohen Obelisken der Sonnenuhr auf der Halde Hoheward im deutschen Ruhrgebiet hieven, wo er dann in - in stoischer Tom-Cruise-Manier - in der tischdeckengrossen Tageszeitung blättert.

Hier geht es zum Artikel der FAZ.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren