Kluge-Köpfe-Kampagne der FAZ
IWC-Chef Christoph Grainger-Herr liest Zeitung in schwindelerregender Höhe
Lesenswert
Noch keine Kommentare

IWC-CEO Christoph Grainger-Herr hat es sich für eine Kampagne der FAZ auf diesem Obelisken gemütlich gemacht. Bild: Wikimedia
Der IWC-CEO Christoph Grainger-Herr macht ausnahmsweise für ein anderes Unternehmen als die eigene Uhrenmarke Werbung: Er hat sich für die «Kluge Köpfe»-Image-Kampagne der «Frankfurter Allgemeinenv Zeitung» (FAZ) einspannen lassen und sich dafür zum Zeitungslesen auf buchstäblich hohem Niveau verpflichtet.
Für das Shooting lässt sich der 45-Jährige auf den neun Meter hohen Obelisken der Sonnenuhr auf der Halde Hoheward im deutschen Ruhrgebiet hieven, wo er dann in - in stoischer Tom-Cruise-Manier - in der tischdeckengrossen Tageszeitung blättert.