Let's go Tours beteiligt sich an Helbling Reisen AG aus St. Gallen

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Mit dem Schritt verschafft sich das Reiseunternehmen verstärkten Zugang zum Ostschweizer Reisemarkt. Symbolbild: Pixabay

Das Schaffhauser Reiseunternehmen Let's go Tours beteiligt sich an der Ostschweizer Reisebüro-Gruppe und nimmt dort Einsitz im Verwaltungsrat. Dies geht aus einem Bericht von Travelnews von heute Freitag hervor. So werde die Helbling Reisen AG, mit Sitz in Gossau SG und einer Filiale in Teufen AR, vertieft mit der Let’s go Tours AG zusammenarbeiten. Die beiden Unternehmen sind bereits an Travel Trade Service (TTS) – eine Gruppierung unabhängiger Reiseunternehmen – angeschlossen. Gemäss Travelnews sagte Michael Mettler, Inhaber und Geschäftsführer von Helbling Reisen, eine vertiefte Partnerschaft sei schon vor Corona Thema gewesen. Die Beteiligung ermöglicht dem Schaffhauser Reiseunternehmen unter anderem einen Zugang zum Ostschweizer Markt. Zudem helfe dieser Schritt bei der Krisenbewältigung. (eku)

Darüber hinaus hat sich an Let's go Tours erst jüngst das Schaffhauser Reisebüro Rolf Meier Reisen angelehnt. Mehr dazu lesen Sie hier:

 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren