Entscheidung 2023: Jetzt gilt es, wird alles neu oder bleibt alles beim Alten?

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Katrin Schregenberger spricht mit Jimmy Sauter, Andrea Tedeschi und Robin Blanck (v.l.n.r) über die anstehenden Wahlen. Bild: SN/Melanie Duchene

Im Wahlen-Podcast von Radio Munot und den «Schaffhauser Nachrichten» spricht SN-Inlandredaktorin Katrin Schregenberger mit Jimmy Sauter, Co-Chefredaktor von Radio Munot, Andrea Tedeschi, SN-Inlandredaktorin, und Robin Blanck, SN-Chefredaktor, über die anstehenden Wahlen.

Diesen Sonntag entscheidet sich, wer den Kanton Schaffhausen künftig im National- und Ständerat vertreten wird. Bleibt alles beim Alten oder ist ein Wechsel möglich? Was würde der prognostizierte Rechtsrutsch für die Schweiz bedeuten? Und vor allem: Wie sieht das eigentliche «Rennen im Schatten» aus, das Linda De Ventura (SP) und Andreas Gnädinger (SVP) austragen?

Fragen über Fragen, wir liefern dazu die guten Antworten. In der dritten und letzten Folge des Wahlen-Podcast von Radio Munot und den Schaffhauser Nachrichten spricht SN-Inlandredaktorin Katrin Schregenberger mit Jimmy Sauter, Co-Chefredaktor Radio Munot, Andrea Tedeschi, SN-Inlandredaktorin, und Robin Blanck, SN-Chefredaktor.

Den Podcast gibt es auf SpotifyApple Podcast und hier auf shn.ch.

Hier gehts zu den weiteren Folgen vom Podcast «Üsi Sicht».

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren