Whatsapp hat Service wieder hergestellt

Lucas Blumer | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Probleme mit dem Versenden von Nachrichten via den Kurznachrichtendienst Whatsapp sind vorüber. Symbolbild: Pexels

Der Kurznachrichtendienst Whatsapp hatte am Dienstagmorgen zwischen 9 und 12 Uhr weltweit Störungen. Das meldeten verschiedene Newsportale und auch allestörungen.ch. Zu Spitzenzeiten sind beim Onlineportal fast 12'000 Fehlermeldungen aus der Schweiz eingegangen.

Ein Whatsapp-Sprecher sagte gegenüber der Nachrichtenagentur AP, das Unternehmen sei sich bewusst, dass einige Leute Probleme beim Versenden von Nachrichten hatten, und dass es das Problem behoben habe.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren