Nach zwei Jahren Pause wieder eine Delegiertenversammlung

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Pascal Herren führte als Präsident des Kantonalen Schützenverbands durch die Delegiertenversammlung. Bild: Radio Munot

Die Delegierten des Schaffhauser Kantonalschützenverbandes haben sich gestern in Trasadingen nach zwei Jahren erstmals wieder für eine physische Versammlung getroffen. Es waren laut Präsident Pascal Herren rund 130 bis 140 Personen anwesend. Alle hätten es geschätzt, dass man sich endlich wieder mal persönlich treffen und austauschen könne. Unter den Anwesenden waren zahlreiche Gäste aus dem Schiesssport, dem Militär und der Politik sowie Sponsoren. Der Kantonalschützenverband blickt auf ein gutes Jahr 2021 zurück, so Herren. Finanziell stehe der Verband gut da. Für das laufende Jahr sind einige Anlässe geplant, so zum Beispiel das 66. Jugendschiessen im September.

 

Audio
Das Interview mit Pascal Herren gibt es hier zum Nachhören:
Radio Munot

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren