Erneut der Umweg über den Hoffnungslauf für Markus Kessler und Team

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
An den Weltmeisterschaften in Österreich können die Schweizer nur mit einem Exploit den Sprung ins Halbfinale schaffen.

Die Ruderer um Markus Kessler müssen sich über den unfreiwilligen zweiten Weg für die Halbfinals im «Vierer ohne Steuermann» qualifizieren.Dafür ist auch eine Top-Platzierung nötig.

Der Schaffhauser Ruderer Markus Kessler und seine Kollegen im «Vierer ohne Steuermann» müssen an der Weltmeisterschaft in Österreich in den Hoffnungslauf. Beim gestrigen Rennen fuhren die Schweizer Ruderer auf Platz fünf. Da sich nur das Siegerboot direkt für den Halbfinal qualifizierte, war die Hürde hoch, schreibt der Schweizerische Ruderverband in einer Mitteilung. Der Hoffnungslauf ist am Dienstagmorgen. Dann müssen Kessler und sein Team auf Platz eins oder zwei rudern, da sich nur die ersten beiden Boote noch für den Halbfinal qualifizieren können. Die Weltmeisterschaft in Österreich startete gestern und dauert bis am kommenden Sonntag.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren