VC Kanti verpasst Bronzemedaille

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
In der letzten Partie um die Bronzemedaille hat der VC Kanti mit 1:3 verloren. Symbolbild: Pixabay

Die erste Podestplatzierung seit acht Jahren hatten die Spielerinnen des VC Kanti am Samstagabend im Visier: Im Auswärtsspiel stand die letzte von drei Partien gegen Aesch-Pfeffingen um den dritten Platz in der diesjährigen Ligameisterschaft an. Allerdings konnten die Munotstädterinnen diesen Match nicht für sich entscheiden – Aesch-Pfeffingen gewann 3:1. Während der VC Kanti den ersten Satz mit 25:22 holen konnten, hat das Team von Nicki Neubauer in den restlichen Sätzen den Kürzeren gezogen. Deutlich gingen der zweite Satz (25:16) und der dritte Satz (25:14) an Aesch-Pfeffingen. Zwar konnten sich die Schaffhauserinnen im vierten Satz wieder etwas besser behaupten, allerdings ging auch dieser – und somit die Partie – mit 25:20 an Aesch-Pfeffingen. (bic)

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren