VC Kanti in Lugano

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare
Die Spielerinnen dürfen jubeln. Sie gewinnen nach fünf Sätzen gegen Volley Lugano. Bild: Archiv

Heute Nachmittag trat der VC Kanti gegen den Volley Lugano an. Im fünften Satz mit 12:15 entschieden die Kanti-Spielerinnen das Spiel für sich.

Das erste Saisonspiel gegen Lugano verlor der VC Kanti auswärts im Tiebreak nach einer 12:11-Führung mit 13:15. «Dabei hatten auch wir unsere Chancen», erinnert Teemu Oksanen, wie auf der VC Kanti Webseite gestern geschrieben wurde. Nach einer erfolgreichen zweiten Begegnung mit einem 3:0 Sieg, konnte der Siegeszug fortgesetzt werden.

Die beiden ersten Sätze im heutigen Spiel entschieden die Kanti-Spielerinnen mit 16:25 und 19:25 für sich. Die folgenden Sätze gingen mit 25:22 und 25:14 an Volley Lugano. Aber der entscheidende letzte Satz ging mit 12:15 an den VC Kanti.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren