Wie es mit dem Begginger Motocrossrennen weitergeht

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der OK-Präsident Thomas Hensch. Bild: Radio Munot

Das Organisationskomitee des Motocross-Rennen in Beggingen ist enttäuscht darüber, dass sie das Rennen absagen mussten. Dies sagte der OK-Präsident Thomas Hensch gegenüber Radio Munot. Das Rennwochenende war für den 21. und 22. August angesetzt. Grund für die Absage sind die vielen Niederschläge von Mitte Juli, so Hensch. Diese hatten zur Folge, dass die Landwirte ihre Äcker noch nicht bearbeiten und ernten konnten, was sich wiederum verzögernd auf den Aufbau der Motocross-Strecke ausgewirkt hatte. Weiter seien die Böden auch heute noch so nass, dass sie gar nicht mit Maschinen befahren werden können. Da das Rennen in diesem Jahr nicht stattfindet, wurde bereits mit der Planung für die 38. Ausgabe im nächsten Jahr begonnen.

Audio
OK-Präsident Thomas Hensch Im Interview mit Radio Munot.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren