Pilipovic kehrt zu den Kadetten zurück, Biosca wechselt zu Wisla Plock

Jonas Schlagenhauf | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Spielerwechsel bei den Kadetten: Ignacio «Nacho» Biosca (l.) verlässt die Kadetten. Dafür schliesst sich Kristian Pilipovic dem Schaffhauser Team an. Bild: zVg

Der bald 28-jährige Kristian Pilipovic kehrt vom polnischen Spitzenteam und Champions League Teilnehmer Wisla Plock zu den Kadetten Schaffhausen zurück. Dieser Entscheid fiel in erster Linie aus familiären Gründen. Das schreiben die Kadetten in einer Medienmitteilung.

Pilipovic spielte bereits von 2018 bis im Juni 2022 für die Kadetten und gewann in dieser Zeit zwei Meistertitel und einmal den Schweizer Cup. Er unterschrieb für zweieinhalb Jahre und steht schon heute in der BBC Arena im Training mit dem Kadetten NLA Team. Die Kadetten freuen sich, wieder auf den kroatischen National-Torhüter zählen zu dürfen.

Ignacio «Nacho» Biosca verlässt die Kadetten

Gleichzeitig verlässt Ignacio «Nacho» Biosca die Kadetten und geht den umgekehrten Weg. Er schliesst sich für sechs Monate Wisla Plock an und dürfte bereits am Sonntag im Spitzenspiel der polnischen Superliga gegen den Erzrivalen Kielce im Einsatz stehen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren