Endstation Achtelfinale: Kadetten scheiden gegen Montpellier aus

Ralph Denzel | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Endstation Achtelfinale. Bild: Michael Kessler

Der Ausflug nach Europa ist für die Kadetten Schaffhausen bereits wieder vorbei. Die Munotstädter schieden gegen die starken Gäste von Montpellier aus Frankreich im Achtelfinale aus. Nach dem starken 27:27 zeigten die Favoriten aus Frankreich dieses Mal eine stärkere Leistung und liessen den Munotstädtern kaum eine Chance.

Bereits in der ersten Hälfte zeigte sich, wo die Reise hingehen würde. Für Montpellier ins Viertelfinale, für die Kadetten nach Hause. Die Gäste konnten nur ein einziges Mal in der gesamten Partie in Führung gehen: In der Anfangsphase schafften die Kadetten es, zumindest für kurze Zeit, einen 1-Tore-Vorsprung herauszuspielen. Montpellier liess sich davon aber nicht beeindrucken und drehte auf, so dass es zur Pause bereits 16:10 aus Sicht der Gäste.

Daran änderte sich auch nicht mehr viel im weiteren Spielverlauf. Die Kadetten kämpften zwar, aber Montpellier war einfach eine Nummer zu gross für die Schaffhauser, die zwischenzeitlich sogar mit acht Toren zurücklagen. Keine Überraschung war daher auch das Endresultat von 25:32 aus Sicht der Kadetten.

Als nächstes geht es für die Kadetten gegen Bern.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren