Kadetten im Spitzenspiel mit der ersten Saisonniederlage

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Siegesserie der Kadetten Schaffhausen ist beim HC Kriens-Luzern gerissen.

Nach einem makellosen Saisonstart mit vier Siegen aus vier Spielen wurden die Kadetten Schaffhausen am Samstagabend im Spitzenspiel gegen den HC Kriens-Luzern zurückgebunden. Bei den Zentralschweizern gab es beim 32:24 eine klare Niederlage für die Handballer aus der Munotstadt. Bereits zur Pause führte die Heimmannschaft mit 17:10, nachdem den Kadetten den Start ins Spiel völlig missraten war. Nachdem Erich Schmidt in der fünften Minute noch auf 4:2 verkürzte, blieben die Schaffhauser fast 10 Minuten ohne Torerfolg. Die Luzerner zogen davon und verwalteten den herausgespielten Vorsprung in der Folge souverän.  Bester Werfer in einem schwachen Kadetten-Team war Gabor Csaszar mit sieben Treffern. Beim Gegner hexte sich Torhüter Paul Bar mit 14 Paraden zum Matchwinner. 

Dank dem Sieg gegen die Kadetten Schaffhausen stossen die Zentralschweizer an die Tabellenspitze vor. Die Kadetten liegen neu einen Punkt dahinter auf Rang 2. (daz) 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren