Raul Bobadilla wechselt vom FC Schaffhausen in die Türkei

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Stürmer Raul Bobadilla kam im Januar 2022 zum FC Schaffhausen. Bild: zVg

Der 35-jährige Stürmer Raul Bobadilla wird seine Karriere in der kommenden Saison in der zweithöchsten Division in der Türkei fortsetzen. Der paraguayanische ex-Internationale wechselt im Sommer zu Bandirmaspor.

«Raul kam im Januar 2022 zum FC Schaffhausen und hat sich in der Munotstadt sofort wohlgefühlt und war ein Vorbild innerhalb des Teams. Er war entscheidend beteiligt an unserem Lauf, der uns bis zu den Barragespielen geführt hat.

Er hat nun ein Angebot aus der Türkei erhalten, mit welchem wir nicht mithalten konnten. In dieser Phase seiner Karriere konnte er dieses Angebot nicht ausschlagen.

Wir danken Raul für seinen Beitrag in den vergangenen 16 Monaten, er hat seinen Platz in den Geschichtsbüchern des FCS verdient. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute» führt FCS-Präsident Roland Klein aus.
 
Der Bobadilla kam bei den Gelb-Schwarzen in 41 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte dabei 19 Tore und gab 4 Assists.
 
Bobadilla zum Transfer: «Meine Familie und ich sind in Schaffhausen in kurzer Zeit heimisch geworden. Ich hatte eine tolle Zeit in Schaffhausen und hoffe sehr, dass ich nach meiner Zeit in der Türkei wieder zurück zum FCS komme, in welcher Funktion auch immer. Ich danke allen im FCS Umfeld für die tolle Zeit.»

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren