FCS verlängert Verträge mit Saipi und Rodriguez

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Amir Saipi (li) und Francesco Rodriguez bleiben dem FCS erhalten. Bild: zvg

Der FCS kann sich über zwei Vertragsverlängerungen freuen: Wie der Club in einer Medienmitteilung schreibt, haben sowohl FCS-Keeper Amir Saipi als auch Francisco Rodriguez ihre Kontrakte beim Challenge-League-Vierten verlängert.

So wurde der Vertrag von Saipi direkt um zwei Jahre verlängert und läuft nun bis zum 30. Juni 2024. Der 20-jährige Saipi hatte sich am 10. Juli 2019 dem FC Schaffhausen angeschlossen und und absolvierte seither 32 Meisterschaftsspiele, davon spielte er achtmal zu Null. In dieser Saison hatte Saipi allerdings bisher lediglich zwei Einsätze.

Bei Rodriguez, der seit September 2020 in der Munotstadt kickt, war sein bis Ende Saison dotierter Vertrag mit einer Option gekoppelt gewesen. Von dieser hat der FCS nun Gebrauch gemacht. Das Engagement verlängert sich so automatisch um eine weitere Spielzeit und dauert neu bis zum 30. Juni 2022. Rodriguez hat bislang 22 Pflichtspiele (21 Meisterschaft /1 Cup) bestritten. Dabei erzielte der 25-Jährige bis jetzt 4 Tore und steuerte 8 Assists bei, was derzeit als bester Wert der Challenge-League gilt. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren