FC Schaffhausen hat einen neuen Vereinsvorstand

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Als neuer Vereinspräsident ist Refik «Mischa» Mustafoski gewählt worden.

Der Verein FC Schaffhausen hat einen neuen Vorstand gewählt. Wegen Corona musste die Wahl schriftlich per Brief erfolgen. Für die Vorstandswahlen haben 125 von 201 Stimmberechtigten teilgenommen.

Als neuer Vereinspräsident ist Refik «Mischa» Mustafoski gewählt worden, neuer Vizepräsident wird Urs Lichtensteiger. Die Finanzen werden neu von der Firma Wobmann Treuhand AG verwaltet.

Weiter wurden folgende Vorstandsmitglieder im Gremium gewählt: Josip Krajinovic (Juniorenobmann), Svenja Bührer (Administration, Catering), Hans Thoma und Urs Pfenninger (beide als Beisitzer).

Jahresrechnung 2019 muss überprüft werden

Die Finanzunterlagen wurden von der ehemaligen Vereinsführung am 15. Dezember 2020 zur Verfügung gestellt. Die Jahresrechnung 2019 sowie der Antrag, der den ehemaligen Vorstand für das Geschäftsjahr 2019 entlasten sollte, wurden abgelehnt. Die Jahresrechnung 2019 muss nun neu geprüft werden. Dieser Aufgabe nimmt sich die Wobmann Treuhand AG an.

Erneut 16 Mannschaften

Der neue Vorstand um Refik «Mischa» Mustafoski spricht sich zudem lobend für die Zusammenarbeit sämtlicher Trainer, Junioren und deren Eltern aus, die trotz den corona-bedingten Ausfällen von Trainings und Meisterschaftsspielen dem FC Schaffhausen «weiterhin die Treue halten». Ohne dieses Verständnis stünde der FCS nicht da, wo er jetzt sei. Gemäss Mitteilung ist Mustafoski zudem hoch erfreut, dass der FCS erneut 16 Mannschaften stellen konnte. Neu dazugekommen ist eine U17-Mannschaft, die national im Einsatz steht und in einer Partnerschaft mit dem FC Winterthur fungiert. Ebenso gibt es ein neues «Ea-Projekt» mit dem Motto «SFV Play More Football». (eku)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren