Das Duell zwischen dem FCS und dem FC Chiasso fällt aus

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Gerne erinnern sich die Munotstädter an das erste Match gegen Chiasso in dieser Saison zurück: Mit 5:2 konnte der FCS einen klaren Sieg erringen. Ob das nun erneut gelingt, erfahren wir erst am 22. Dezember. Archivbild: Roger Albrecht

Wer sich diesen Samstag auf die zweite Begegnung zwischen dem FC Schaffhausen und dem FC Chiasso in dieser Saison gefreut hat, muss sich noch ein wenig gedulden. Väterchen Frost hat der heutigen Partie einen Strich durch die Rechnung gemacht: Aufgrund der prekären Witterungsverhältnisse im Tessin müssen die Munotstädter erstmals in dieser Saison einen Einsatz kurzfristig verschieben.

Der heftige Schneefall verunmögliche eine Durchführung im Stadio Comunale Riva IV, wie die Platzinspektion am Samstagvormittag mitteilt. Man habe auch abgeklärt, ob es möglich sei, das Heimrecht abzutauschen, sprich die Partie in Schaffhausen auszutragen. Allerdings konnten die Chiassesi kurzfristig keinen Mannschaftsbus organisieren.

Das Match ist nun neu auf Dienstag, 22. Dezember 2020, angesetzt worden. Anpfiff ist um 18:15 Uhr.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren