FCS-Krise: Friedliche Aussprache zwischen Mannschaft und Fans

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild

Nach der 1:4 Niederlage des FC Schaffhausen gegen Neuchatel Xamax haben dutzende Fans eine Aussprache mit der Mannschaft gefordert.

Update

Nach der gestrigen 1:4 Niederlage des FC Schaffhausen gegen Neuchâtel Xamax haben dutzende Fans eine Aussprache mit der Mannschaft gefordert. Auf der Tribüne stellte sich die gesamte Mannschaft den enttäuschten Fans. Torwart Franck Grasseler versprach, dass der FCS aus der Krise komme. Er finde es wichtig, dass sich die Mannschaft den Fans gestellt habe, erklärte Grasseler im Gespräch mit Radio Munot. Nach der friedlichen Aussprache sagten die Fans weiterhin ihre volle Unterstützung zu. Der FC Schaffhausen liegt in der Challenge League auf dem letzten Platz und hat in der Meisterschaft sechs Mal in Folge verloren.

Beitrag Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren