FCS-Niederlage: Stimmen zum Spiel

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
Granit Lekaj zeigt sich nach der 5:2-Niederlage enttäuscht.

Der FC Schaffhausen hat heute gegen den FC Zürich eine deutliche 5:2-Niederlage kassiert. Bereits nach 13 Minuten lagen die Munotstädter mit 2:0 zurück. Dementsprechend enttäuscht waren die Schaffhauser nach dem Spiel.

Es war nicht der Nachmittag des FC Schaffhausen. Nach 90 Minuten Dauerregen im Zürcher Letzigrund stand die nächste Niederlage fest, es war die vierte in Serie. In den letzten acht Spielen gewannen die Schaffhauser, nach einem sehr guten Saisonstart, gerade Mal noch einen Punkt. Nun folgte mit der 5:2-Niederlage gegen Tabellenführer Zürich der vorläufige Tiefpunkt der diesjährigen Challenge-League-Saison. Dementsprechend konsterniert zeigten sich die Schaffhauser nach dem Schlusspfiff in den Katakomben.  Verteidiger Granit Lekaj zeigte sich im Interview enttäuscht:

 

 

Auch Axel Thoma zeigte sich an der Medienkonferenz nach Spielschluss enttäuscht über den Spielverlauf. Man sei nach Zürich gekommen, um eine Überraschung zu schaffen. Dies sei nicht gelungen. Zufrieden mit der Leistung seiner Männer zeigte sich dafür FCZ-Trainer Uli Forte:

 

 

Mehr zum Spielverlauf gibt es in unserem Liveticker zum Nachlesen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren