Der EHCS muss reduziert in die Meisterschaft starten

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Ambitioniert tritt der EHCS sein erstes Spiel in der Saison an: Das Team will einen Sieg gegen Sursee erringen. Symbolbild: Pixabay

Am Samstagabend startet der Eishockeyclub Schaffhausen in die neue Saison. Es ist der erste Ernstkampf für den EHCS seit Ende Januar. Damals schied er in den Playoff-Achtelfinals aus. Das erste Spiel der neuen Saison ist ein Auswärtsspiel. Gegner ist der EHC Sursee. Damit startet der EHCS gegen eine der Mannschaften, die Trainer Patrick Meier als eine der besten in der zweiten Liga einstuft. Dennoch erwartet er einen Sieg von seiner Mannschaft, wie Meier gegenüber Radio Munot sagt. Allerdings hat der EHCS mit Verletzungspech zu kämpfen. Daher könne er beim Start morgen nicht aus dem Vollen schöpfen. Saisonziel ist ein Platz unter den ersten vier.

Audio
Patrick Meier, Trainer beim EHCS, spricht über die bevorstehende Saison
Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren